Flip Flops! Warm oder kalt?

Gravatar 33Ob für den Sommer, wenn es heiß und warm ist und das Schwimmbad ruft oder der Strand, es zu warm in der Stadt wird und es luftig sein soll um die Füße, dann sind Flip Flops, leichte Zehensandalen genau das richtige! Wie passen nun Flip Flops zum Winter…

Flip Flops bedrucken für den Sommer oder Winter? Beides ist möglich!

…oder kühlere Tage? Die Sauna wäre eines von vielen Beispielen. Oder für zu hause als Badeschlappen? Nach dem Sport im Verein zum Duschen? Flip Flops eignen sich also nicht nur für die Sommermonate, auch für die „kalte Jahreszeit“ gibt es viele Möglichkeiten für die sich diese Zehensandalen hervorragend eignen. Aber egal ob kalt oder war, zum bedrucken eignen Flip Flops ausgezeichnet! Mit Deinem eigenem Motiv kannst Du unsere Flip Flops bedrucken lassen. Einfach online selbst gestalten! Fotos und Text mit Deinem Design, alles ist möglich. Ein etwas ausgefallenes Geschenk, aber auch als Fotogeschenk eignen sich diese und das nicht nur für Sonnenanbeter. Die leicht profilierte Gummilaufsohle sorgt für sicheren Halt auf dem Boden und Dein Design Aufdruck auf den Flip Flops für den perfekten Hingucker.

Fühlbar luftig und eine ausgezeichnete Druckqualität: Flip Flops selbst gestalten

Fühlbar luftig um die Füße herum und eine ausgezeichnete Druckqualität sowie Druckfläche machen ein wahres Vergnügen daraus, wenn es darum geht Flip Flops bzw. Badelatschen bei uns selbst zu gestalten. Sogar die Ganze Sohle kannst Du selbst gestalten und von Shirtsbedrucken.de bedrucken lassen. Und was ist mit den Gummiriemen? Ja, auch die bequemen Gummiriemen kannst Du selbst gestalten. Also ein rundum luftiges Sorglospaket! Wie sieht es mit der Haltbarkeit Deiner Designs aus? Wasserfest! Qualität und Kundenzufriedenheit wird bei Shirtsbedrucken.de groß geschrieben. Nebenbei gesagt eignen sich unsere Flip Flops auch perfekt als Werbeträger oder Werbemittel, denn die weiße Grund-Farbe und ein Slogan oder Logo, Firmenmotto auf den Zehentrenner bilden dafür die richtige Oberfläche sowie den passenden Kontrast. Du findest unsere Flip Flops in verscheidenen Größen, unsere Produkt-Details zeigen Dir die für Dich passende Größe. Wo lassen sich Flip Flops oder Badelatschen super selbst gestalten? Genau, bei Shirtsbderucken.de

Flip Flops selbst gestalten
4.3 3